French
German
 
 
 
 
 
 

Literaturauswahl

ALBERT, PIERRE / KOCH, URSULA u.a. (Hrsg.), Les médias et leur public en France et en Allemagne/Die Medien und ihr Publikum in Frankreich und in Deutschland, Paris 2003.

BOURGEOIS, ISABELLE / GROSSER, ALFRED, Frankreich. Eine komplexe Informationskultur. Der ‚brillante' Kommentar hat den Vorrang vor Fakten und Quellen, in: Gerhard, Rudolf/Freifer, Hans-Wolfgang Freifer (Hrsg.), Wer die Medien bewacht. Medienfreiheit und ihre Grenzen im internationalen Vergleich, Gemeinschaftswerk der evangelischen Publizistik, Frankfurt a. M. 2000.

HACHMEISTER, LUTZ / RAGER, GÜNTHER, Wer beherrscht die Medien? Die 50 größten Medienkonzerne der Welt. Jahrbuch 2000, München 2002.

JAHRBÜCHER der Reihe "International Key Facts" (Radio, TV, Advertising), hrsg. von IP-Deutschland (www.ip-deutschland.de [1] ).