French
German
 
Seite zur Sammlung hinzufügen
'Globale Brücke über den Rhein: Der neue deutsch-französische Kapitalismus'
 
Keine Seiten in der Sammlung.
 
 
 
 
 

Globale Brücke über den Rhein: Der neue deutsch-französische Kapitalismus **

Jean-Pierre Froehly *

Internet-Quelle [1]

*Jean-Pierre Froehly leitete bis Dezember 2001 die Arbeitsstelle Frankreich im Forschungsinstitut der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP), Berlin.

** Dieser Beitrag ist erstmals erschienen in DOKUMENTE Zeitschrift für den deutsch-französischen Dialog, Nr. 2/2000 Europa Union Verlag GmbH, Bonn. Eine Online Version findet sich unter
http://www.dgap.org/publikationen... [2] . Die Verwendung für das Projekt Deuframat erfolgte mit freundlicher Genehmigung des Autors und des Verlages. Eine Aktualisierung des Textes wurde nicht vorgenommen. Der Beitrag ist in einigen Aussagen inzwischen veraltet. Allerdings nimmt die Dokumentation durch das Deuframat-Team teilweise auf jüngere Entwicklungen Rücksicht.