French
German
 
 
 
 
 
 

Sie sind hier: Deuframat > ... > Bibliographie

Bibliographie

Bach, K. (2002) : Zeitungen im Internet. Heidelberg (Synchron).

Bucher, H.-J. (2001) : Wie interaktiv sind die neuen Medien, in : Bucher, H.-J./ Püschel, U. (Hrsg.) : Die Zeitung zwischen Print und Digitalisierung. Wiesbaden (Westdeutscher Verlag), 139-171.

Grosse, E. U. (2001) : Frankreichs Tagespresse. Vom schwarzweißen "Blätterwald" zur bunten Vielfalt der Print- und Online-Angebote, in : Bucher, H.-J./ Püschel, U. (Hrsg.) : Die Zeitung zwischen Print und Digitalisierung. Wiesbaden (Westdeutscher Verlag), 103-127.

Iuliano, P. (2003) : Les suppléments TV en France et en Allemagne: traits communs et divergences. In : Grosse, E. U./Seibold, E. (éd.): Presse française, presse allemande - Etudes comparatives. Paris (L'Harmattan), 307-344.

Michiels, P.-F. (2001) : L'hypothèse du U-inversé de Kuznets : un réexamen. Namur (Faculté des sciences économiques, sociales et de gestion).

Neteconomie.com, 09/08/2001.

Seibold, E. (1998) : Linguistische und semiotische Spezifika moderner Publikumszeitschriften. In : Helfrich, U./ Klöden, H. (éd.) : Mediensprache in der Romania. Wilhelmsfeld (Egert), 11-39.

Seibold, E. (2001) : Das Onlinemedium als Fortsetzung des Printmediums mit besseren Mitteln : Die elektronischen Programmzeitschriften, in : Bucher/Püschel, 233-255.

Seibold, B. (2002) : Mangelnder Überblick erschwert die Auswahl. Wie Online-Nachrichten Aufmerksamkeit erregen, in : Journalistik Journal 1, 2002, 37.

Storrer, A. (2001) : Schreiben, um besucht zu werden. Textgestaltung fürs World Wide Web, in : Bucher, H.-J./ Püschel, U. (Hrsg.) : Die Zeitung zwischen Print und Digitalisierung. Wiesbaden (Westdeutscher Verlag), 173-205.

Stratégies n° 1228, 15/3/2002.

Stratégies Newsletter, 2/11/2001.

Stratégies Newsletter, 30/8/2002.

Links: